Vorsicht Falle: Das Ashtar Command

In diesem Beitrag beschäftigen wir uns mit der UFO-Sekte „Ashtar Command“. Das Ashtar Command hält an einem Außerirdischen namens „Ashtar Sheran“ fest, der schon sehr lange auf der Erde weilt und im Geheimen lehrt. Die Gruppe hinter dem Ashtar Command sind die so genannten Santiner, die in Berlin ihren Deutschlandsitz haben.

Der Kontakt zwischen dem Asthar-Command und Asthar Sheran geschieht durch Channelling, bei dem ein Medium u.a. die Botschaft erhält, dass die Menschheit durch über 17 Mio. UFOs evakuiert werden soll. Auf diese Weise gelangt der Mensch dann in eine höhere Schwingungsebene. Die Santiner werfen der Menschheit vor mit ihrer Umwelt Schindluder zu treiben. Sie glauben, dass es einst einen Planeten gab, der zwischen der Mars- und Jupiterbahn seine Kreise zog. Asthar Sheran selbst wird als Kommandant der Liebe bezeichnet, der angeblich von Jesus Christus angekündigte Menschensohn. Auch Jesus Christus und der Erzengel Michael sollen mit den Santinern zusammenarbeiten. Die Evakuierung ist von Gott angeordnet. Katastrophen weisen auf die künftigen Umwälzungen hin, sagt das Asthar-Command. Es verspricht für die Zukunft Frieden, Freiheit und geistige Perfektion.

Den Beitrag "Das Ashtar Commanc" lesen Sie hier: Vorsicht Falle: Das Ashtar Command (PDF, 2 Seiten, 260 KB)

Neue Blogbeiträge

UFO/UAP-Jahresstatistiken 2025

Zum Beitrag

2. Aufl. zur UFO-Bibliografie erschienen

Zum Beitrag

Prä-Astronautik Pionier Erich von Däniken verstorben

Zum Beitrag

UFO-Absturz in Wales?

Zum Beitrag

3I/ATLAS: Komet oder Alien-Technologie?

Zum Beitrag

‚Alien-Artefakte‘ im Erdorbit der 1950er Jahre?

Zum Beitrag

Final UAP Report des Sky Canada Project

Zum Beitrag

UFO-Sichtungen im brasilianischen Nationalarchiv

Zum Beitrag

Mathematik in der UAP-Videoanalyse

Zum Beitrag

Erklärung zur SETI- und UAP-Forschung

Zum Beitrag

Über

  ufoinfo.de bietet grundlegende Informationen zum UFO/UAP-Phänomen und dessen Untersuchung. Ferner liegt ein Schwerpunkt auf Forschungen zu psychologischen Implikationen zu UAP. Grundlage ist ein offener und wissenschaftlich-kritischer Ansatz.

Etwas Ungewöhnliches gesehen?

Auf der Infoseite mit häufigen und typischen Auslösern von UFO-Meldungen finden Sie vielleicht schon eine Lösung. Ansonsten finden Sie auf der Meldestellenseite Kontaktmöglichkeiten, um Ihre Sichtung zu melden und kompetent beurteilen zu lassen.

» INFOSEITE ÜBER LICHTER AM HIMMEL« 

» UFO/UAP-SICHTUNG MELDEN «

Social Media